Home > Neu – Zumex Saftpressen bei Lerch GmbH

Neu – Zumex Saftpressen bei Lerch GmbH

Zumex Saftpressen

Zumex ist der weltweite Marktführer im Bereich automatischer Saftpressen, sowohl für das Hotel- und Gaststättengewerbe, als auch für Supermärkte und die industrielle Entsaftung. International ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien in über 100 verschiedenen Ländern vertreten.

Eine innovative und zuverlässige Technologie, Erfahrung und das herausragende Design haben Zumex zu einer weltweiten Referenz im Bereich automatische Saftpressen gemacht. 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet ermöglichen es, dem Kunden eine breite Palette an Lösungen für das Entsaften von Obst und Gemüse anzubieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.